Skip to main content

Gibt es einen stehenden Schmuckschrank mit Spiegel und Platz für Fotos?

 

schmuckschrank mit spiegeltuer und bilderrahmen in weiss

Ja natürlich gibt es den. Hier gibt es recht viele Unterschiede. Manchmal ist der Schrank unterteilt, besteht somit zur Hälfte aus einem Spiegel und zur anderen Hälfte aus Fotos. Andere Schränke bieten eine kleine Fläche für Fotos an, so dass noch genügend vom Spiegel vorhanden ist, um das gesamte Outfit zu überprüfen. Manche Produkte haben den Spiegel innen und die Fotos außen.
Wer sich online umschaut, wird recht schnell einen tollen Schmuckschrank mit Spiegeltür und Platz für Fotos finden. Sehr interessant ist auch das Produkt, welches neben dem Spiegel noch eine senkrechte Galerie für Fotos zu bieten hat. In dem Fall ist der Schrank meistens etwas breiter, damit beides passende geboten werden kann.

Die Mischung macht´s

Nutzer haben natürlich so noch etwas mehr von dem Schmuckschrank. Er ist auf der einen Seite einfach ein Spiegel, auf der anderen Seite auch eine Unterbringung für den Schmuck. Eine kleine Schmuckgalerie, könnte man auch sagen. Und dann gibt es noch die Möglichkeit der besonderen Dekoration, damit man immer seine Liebsten sehen kann, wann immer man das möchte. Die Deko passt perfekt zu diesem Möbelteil und passt perfekt in jeden Raum. Die 3 in 1 Variante ist bei Käufern sehr beliebt, weil man mehr für sein Geld bekommt und das Ganze noch interessanter wirkt. Es ist kein Wunder, dass der Schmuckschrank mit Spiegeltür immer noch so beliebt ist und in so vielen Haushalten zu finden ist.

Preislich hat der Käufer nichts zu befürchten, auch wenn der Schrank mit Fotofunktion etwas mehr an Möglichkeiten zu bieten hat, so ist er doch nicht teurer als jeder andere Schmuckschrank mit Spiegeltür. Natürlich müssen die Käufer nicht nur unbedingt Fotos dort unterbringen, sondern könnten auch ganz einfach die kleinen gemalten Bilder der Kinder dort unterbringen und sich somit immer anschauen.
Ein Schmuckschrank mit der Fotofunktion wirkt noch ein wenig eleganter und spart auch etwas Platz ein. Denn die Bilder die dort untergebracht werden, müssen nicht mehr an anderen Stellen stehen.


Ähnliche Beiträge